HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
AG Kino - Gilde Deutscher Filmkunsttheater

Event

1. Viechtacher KinderKinoFest 2021 von Fr, 29.10. - Mi, 03.11.

Paw Patrol  * Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel  *

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs  * Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee  * Die Schule der magischen Tiere  *

Festival-Sonderpreise 4€

Glitzer-Tattoos am Freitag, Kinderschminken am Samstag entfällt leider wegen Krankheit!

Ich habe aber Glitzer-Tattoos zum Aufkleben besorgt und ihr könnt auch am Freitag und Samstag zwischen dem ersten und zweiten Kinderfilm basteln!

Süßes oder Saures am Halloween-Sonntag, Basteln am Montag und Dienstag zwischen erstem und zweitem  Kinder-Film...

...und wir zeigen euch GRATIS die Gewinnerfilme des letztjährigen Harry Potter-Wettbewerbs Freitag, Samstag und Sonntag jeweils vor den 2. Kinderfilmen.

Im nächsten Jahr hoffen wir wieder auf eine Harry Potter Party, heuer haben wir uns schwersten Herzens nochmal dagegen entschieden, weil es mit den engen Räumen etc. zu schwierig wird. 


« zurück