HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Narziss und Goldmund

Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea und André M. Hennicke in einem Film von Stefan Ruzowitzky

Nach dem Erfolgsroman von Hermann Hesse: Der schöne und intelligente, junge Goldmund wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster geschickt und trifft dort auf den frommen Priester Narziß, der zu seinem Lehrer wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 27.06.2020 bei uns!

Hannes

Leonard Scheicher, Johannes Nussbaum und Lisa Vicari in einem Film von Hans Steinbichler

Die beiden 19-jährigen Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) sind schon seit ihrer Geburt beste Freunde, auch wenn die beiden jungen Männer sehr unterschiedlich sind.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.09.2020 bei uns!

Latte Igel und der magische Wasserstein

Jim Henson, Kathryn Mullen und Frank Oz in einem Film von Nina Wels und Regina Welker

LATTE IGEL ist seit vielen Jahren nicht mehr aus den deutschen Kinderzimmern wegzudenken. Die Popularität des Romans, der 1959 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde und allein in Deutschland mehr als 600.

Altersfreigabe:

ca. 82 Minuten

in Kürze bei uns!

Jumanji: The Next Level

Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart in einem Film von Jake Kasdan

Ohne das Wissen seiner einstigen Mitspieler hat Spencer (Alex Wolff) ein Teil des Jumanji-Videospiels behalten. Im Keller seines Großvaters arbeitet er daran, das System zu reparieren.

Altersfreigabe:

ca. 124 Minuten

in Kürze bei uns!

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!

k.A. in einem Film von David Stoten in einem Film von David Stoten

Die Lok Thomas erlebt gerne aufregende Abenteuer. Da kommt ihm der Vorschlag des frechen Rennwagens Ace, der neu in Sodor ist, gerade recht.

Altersfreigabe:

ca. 85 Minuten

in Kürze bei uns!

2040 - Wir retten die Welt!

Ein Film von Damon Gameau

Der preisgekrönte Regisseur Damon Gameau macht sich auf die Reise, um herauszufinden, wie die Zukunft im Jahr 2040 aussehen würde, wenn wir einfach die besten Lösungen zur Verbesserung unseres Planeten annehmen würden.

Altersfreigabe:

ca. 92 Minuten

in Kürze bei uns!