HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
AG Kino - Gilde Deutscher Filmkunsttheater

Event

B/O/F/F - Bayerisches Outdoor Film Festival am 12.07.

Andi Prielmaier kommt uns am 12.07. mit seinem aktuellen Programm wieder besuchen und wir freuen uns sehr darüber!

Das B/OF/F 2024 findet draußen im Posthof statt. Draußen gilt freie Platzwahl!

Sollte es regnen, weichen wir in die beiden Kinosäle aus und Andi moderiert zeitversetzt.

BOFF 2024 7 aktuelle Outdoorfilme vom Feinsten: Freitag,12.07.24, 21 Uhr

Gerade haben wir mit Andi wieder einen Termin ausgemacht und er schickt uns folgende Nachricht:

Hallo liebe B/O/F/F-Comunity. Zuallererst: Es hat Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei Euch für eine tolle Saison – die erfolgreichste B/O/F/F-Saison ever: über 60 Stopps und 14.000 Zuschauer und Zuschauerinnen. DANKE für Euer zahlreiches Kommen und die gute Stimmung! Für Euch machen wir das Festival. Wir finden: Das bofft!

Und nach einer kurzen Pause sind wir Im Sommer 2024 mit unserem brandneuen Programm wieder am Start mit richtig coolen Filmen, die es so nur auf dem B/O/F/F zu sehen gibt.

Kommts vorbei, mia gfrein uns auf Euch! B/O/F/F- das Leben ist draußen!

Film Nr.1 PURITY „Purity“ ist ein künstlerischer Film und nimmt den Zuschauer mit auf eine meditative Reise in die einzigartige Natur Ost- und Südtirols. Die neue Snowmads-Produktion ist ein nonverbaler Film, aber kein Stummfilm. Es braucht nicht immer Worte, um Inhalte und Stimmungen zu transportieren. Der Film lebt von der atemberaubenden atmosphärischen Geräuschkulisse der Natur, den bildgewaltigen Bergwelten und den Lines die Gabriel Indrist und Konsti Ottner als Freerider und Künstler auf eine imaginäre Leinwand malen.

weitere Infos folgen...

« zurück