HeuteWochenendekompl. Programm
AG Kino - Gilde Deutscher Filmkunsttheater

Event

Leseabend im CineVIT

Auf gewohnt vergnügliche Art verrät Susanne Ackstaller in „Auf das Leben!“, wie gutes und glückliches Älterwerden gelingen kann. Mit Porträts spannender Frauen, unterhaltsamen Kolumnen und launiger Musikbegleitung macht die Autorin bei ihrer Lesung Lust auf die zweite Lebenshälfte – frei nach ihrem Motto „Je älter ich werde, desto bunter, spannender und toller finde ich mein Leben“. Susanne Ackstaller versteht es, die Zuhörerinnen zu begeistern und sie macht Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen: Wie sortiert man sich neu, nachdem die Kinder ausgeflogen sind, wie werden langgehegte Träume endlich wahr, wie lebt es sich zum Beispiel im Wohnmobil, wieviel Unvernunft ist erlaubt (Spoiler: eine ganze Menge!), und und und …

Ein unterhaltsamer Abend, der auf beschwingte Weise Impulse gibt und zur Selbstreflektion anregt! Und zum guten Schluss erhält jeder Gast eine persönliche Glücksbotschaft.

hier buchen

« zurück