HeuteWochenendekompl. Programm
AG Kino - Gilde Deutscher Filmkunsttheater

Event

One Billion Rising Day 2024!

Auch 2024 beteiligen wir uns am OBR - dem One Billion Rising Day!

Er findet wie immer weltweit am 14.02., heuer der Ascher-Mittwoch, statt.

Um 18 Uhr tanzen wir im Saal1 mit den Mädels vom SPORTYLOFT, die uns dankenswerterweise wieder unterstützen. Außerdem heizt uns auch die Trommlerinnen-Gruppe SODAWAMA wieder kräftig ein.

Danach gibt's noch einen Prosecco oder Lillet Wild Berry gratis und um 19 Uhr zwei Filme zur Wahl.

Priscilla oder 15 Jahre - beide über Starke Frauen!

Sucht euch schon mal ein pinkes Kleidungsstück raus und macht euch bereit zum gemeinsamen Tanz. Es sind keine Kenntnisse erforderlich! Alle können mitmachen!

Wir hoffen auf rege Beteiligung! Setzen wir ein Zeichen!

Infos zum OBR allgemein gibt's hier!


« zurück