HeuteWochenendekompl. Programm
AG Kino - Gilde Deutscher Filmkunsttheater

Event

Wichtige Baustellen-INFO!

Der Umbau im Kino ist in den letzten Zügen.

Wir hoffen, dass zum Bundesstart von AVATAR 2 endlich unser Saal 2 inklusive barrierefreier Zugänge im ganzen Haus, einem barrierefreien WC und einer Gastro-Küche fertig wird, so dass wir dann auch unsere Lounge öffnen können.

Von 05.12.-13.12. schließen wir, um den Handwerkern die Möglichkeit zu geben, den Zugang von Saal1 zum Treppenhaus fertigzustellen und wieder ins Gebäude einzuziehen.

EINGANG bis 04.12. = eigentlicher Ausgang (Friedhofstraße - rechts neben Hintereingang Café Hinkofer).

Toiletten leider noch im Außenbereich = WC-Container!

Anfahrt über Friedhofstraße zum Parkplatz P3 Stadtmitte, von dort sind es ca. 20 m zum provisorischen Eingang!

Wir öffnen immer eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung und schließen wegen der Kälte in unserer Verkaufshütte 5 Minuten nach Beginn der letzten.

Für uns ist das eine sehr große Herausforderung, wir versuchen aber euch trotzdem ein schönes Kinoerlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank schon im Voraus für euer Verständnis! Es lohnt sich!!

« zurück