HeuteWochenendekompl. Programm
AG Kino - Gilde Deutscher Filmkunsttheater

Event

Baustellen-Info!

Endlich hat der Umbau im Kino begonnen. Wenn alles gut läuft, haben wir Ende des Sommers unseren Saal 2 inklusive barrierefreier Zugänge im ganzen Haus, einem barrierefreien WC und einer Gastro-Küche, so dass wir unsere Lounge öffnen können.

Bis dahin wird es über 2-3 Monate immer wieder ein paar Einschränkungen geben. Ab Montag, 16.05. gelangt ihr über den derzeitigen Ausgang ins Kino. Wir bekommen von der Stadt eine Verkaufshütte, die dann unsere provisorische Kasse wird. Da die Toiletten komplett saniert werden, müssen wir auf Toiletten im Außenbereich ausweichen. Die befinden sich ebenfalls in Nähe des Ein-/Ausgangs!

Sollten kurzfristige Schließungen notwendig sein, geben wir das hier bekannt.

Für uns ist das eine große Herausforderung, wir möchten euch aber gerne weiterhin ein schönes Kinoerlebnis ermöglichen. Vielen Dank schon im Voraus für euer Verständnis! Es lohnt sich!!


« zurück