HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
AG Kino - Gilde Deutscher Filmkunsttheater

Event

Kino Sommer Open Air samstags um 21.30 Uhr

ES FINDET NUR EINE VORSTELLUNG STATT UND ZWAR UM 21.30 UHR!

Draußen sind nun mehr als 100 Personen im Außenbereich erlaubt, bei Planung war das noch nicht so. Deshalb mussten wir einen zweiten 'Saalplan' erstellen.

Über noch freie Kapazitäten bitte am Abend bis 1/2 Stunde vor Vorstellungsbeginn hier informieren! Tickets können auch im Kino zu den Öffnungszeiten erworben werden. Für Samstag sind noch 46 Tickets verfügbar.

WICHTIG: Die Reihen 7, 8, 9 und 10 (im Plan von 19.45 Uhr sind es die Reihen 5, 6, 7 und 8) liegen auf den Treppenstufen, die mit Biergarnituren bestuhlt sind. Darauf ist nur ein Sitzkissen nötig! Dort kann kein eigener Stuhl aufgestellt werden!!!

Für die anderen Reihen nach Möglichkeit einen eigenen Klapp- oder Gartenstuhl mitbringen.

Abends wird es kalt, also bitte an Decken, Kissen und warme Kleidung denken!

Beim Online-Kauf ist das Ticket entweder auf dem Handy oder ausgedruckt vorzuzeigen! Außerdem ist die AUSGEFÜLLTE DATENERFASSUNG MITZUBRINGEN, die mit dem Ticket ausgedruckt werden kann.

Ort: Pausenhof der Grundschule in Viechtach.

Einlass: 20.45 Uhr nur mit Mund-Nasen-Bedeckung über die Wendeplatte (Busbahnhof des Schulzentrums).

Bei Regen entfällt die Vorstellung ersatzlos! Dies würde bis spätestens 20 Uhr auf der Kino-Homepage bekannt gegeben!

Bitte aktuell auf der Webseite informieren! Tickets können bis eine Stunde vor Vorstellungsbeginn storniert werden! Beachten Sie bitte, dass Sie Tickets, die für die 19.45 Uhr Vorstellung gebucht sind, auch bis spätestens 18.40 Uhr stornieren müssen!

Wir verkaufen vor Vorstellungsbeginn eine Auswahl an Getränken und die üblichen Kinosnacks!

Es gelten für die gesamte Veranstaltung die gültigen Abstands- und Hygieneregeln!

Es sind besondere Umstände und wir versuchen alle, gut damit umzugehen. Wir sind daher dankbar für eure Mithilfe, um uns allen ein paar schöne Stunden 'Kinofeeling' zu ermöglichen!

« zurück